Kinding präsentiert sich online mit neuem Auftritt
blick_ueber_kinding.jpg

Alle Infos aktuell für Bürger und Gäste

Kinding zeigt sich mit modernem Gesicht im Internet: Die Website www.kinding.de ist komplett neu konzipiert, gestaltet und programmiert worden und wird in den kommenden Monaten noch ausgebaut.

„Mit dem Auftritt präsentieren wir Kinding als leistungsstarke Gemeinde in der Altmühl-Jura-Region und als Tourismusziel in den Limes-Gemeinden und im Naturpark Altmühltal“, freut sich Kindings Bürgermeisterin Rita Böhm. Den digitalen Auftritt von Kinding hat die Kommunikationsagentur Magenta4 aus Eichstätt realisiert, die unter anderem bereits die Internetportale der Limes-Gemeinden und des Naturpark Altmühltal umgesetzt hat.

„Mit dem neuen Auftritt gelingt es uns, die vielfältigen Aspekte unserer Gemeinde darzustellen und das Internet als Informationsmedium sowohl für unsere Bürger als auch unsere Gäste zu nutzen“, so Böhm weiter. Zum einen werden Ansprechpartner und Serviceleistungen des Rathauses, kommunale Angebote und Einrichtungen sowie das Vereinsleben ...

[mehr lesen]

Ihr Ansprechpartner

Gemeinde Kinding
Kipfenberger Straße 4
85125 Kinding
Tel.: 08467/8401-0
Fax: 08467/8401-20
E-MailVisitenkarte downloadenin Karte anzeigen

Kontakt | Karte | Impressum