Regionalbahnhof Kinding/Altmühltal

Anreise nach Kinding

Dank seiner verkehrsgünstigen Lage ist Kinding mit Auto, Bus und Bahn optimal zu erreichen. Autofahrer nehmen die A9 bis zur Ausfahrt „Altmühltal“; von dort sind es nur noch wenige Kilometer in den Ort.

Per Express nach Kinding und von Kinding aus nach ganz Deutschland: Der Regionalbahnhof Kinding (Altmühltal) liegt direkt an der ICE-Strecke zwischen Nürnberg und München. In Kinding halten alle zwei Stunden die Regionalexpresszüge der Deutschen Bahn.

Von Mai bis September hält der Freizeitbus am Bahnhof Kinding. Er bringt Ausflügler – und gegebenenfalls ihre Fahrräder – zu verschiedenen Orten und Sehenswürdigkeiten im Naturpark Altmühltal.

Oder jederzeit mobil mit Taxi Beilngries, Mietwagen Schubert Berching, Fahrservice Schels Berching, Taxi Schneider Eichstätt, Taxi Schnabel Greding, Taxi Kellner Kipfenberg.

Loading...