Regionalbahnhof Kinding/Altmühltal

Rathaus Kinding

Die Gemeindeverwaltung bleibt am Freitag, den 27.05.2022 geschlossen.

Anreise nach Kinding

Dank seiner verkehrsgünstigen Lage ist Kinding mit Auto, Bus und Bahn optimal zu erreichen. Autofahrer nehmen die A9 bis zur Ausfahrt „Altmühltal“; von dort sind es nur noch wenige Kilometer in den Ort.

Per Express nach Kinding und von Kinding aus nach ganz Deutschland: Der Regionalbahnhof Kinding (Altmühltal) liegt direkt an der ICE-Strecke zwischen Nürnberg und München. In Kinding halten alle zwei Stunden die Regionalexpresszüge der Deutschen Bahn.

Von Mai bis September hält der Freizeitbus am Bahnhof Kinding. Er bringt Ausflügler – und gegebenenfalls ihre Fahrräder – zu verschiedenen Orten und Sehenswürdigkeiten im Naturpark Altmühltal.

Oder jederzeit mobil mit Taxi Beilngries, Mietwagen Schubert Berching, Fahrservice Schels Berching, Taxi Schneider Eichstätt, Taxi Schnabel Greding, Taxi Kellner Kipfenberg.

Der Bahnhof und alle Fahrpläne

Bahnhof in Kinding
Loading...